Expo 2016 Antalya

Die Expo 2016 Antalya- ein sehenswertes Event
insbesondere bei Nacht

Bereits im Mai hatten wir die großartige Expo 2016 in Antalya besucht. Sie hat bei uns einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Deshalb haben wir es uns nicht nehmen lassen, die Expo anläßlich unseres Herbsturlaubes in der Türkei nochmals zu besuchen und diesmal bei Nacht. Und so sind wir am 29.10.2016, dem letzten Tag der Expo, nochmals nach Antalya gefahren und haben es nicht bereut. Im Gegensatz zum Mai war das Gelände diesmal proppevoll was sicher dem Konzert von Tarkan zuzuschreiben ist. Leider wurde nur eine begrenzte Besucherzahl ins Konzert gelassen. Doch auch ohne Tarkan war es ein tolles Erlebnis. Insbesondere die vielen farbigen Illuminationen und Wasserspiele waren ein Highlight. Dazu kam eine türkische Theateraufführung und als Höhepunkt die Ton- und Lichtshow am Fuße des neuen Sendeturms des Mobilfunkanbieters Türkcell.
Phänomenal war der Ausblick auf die beleuchtete Ausstellungsfläche von der Aussichtsplattform des Turmes.
Doch sehen Sie selbst.

zum Video der Ton-und Lichtshow

Du glühst vor Begeisterung oder schäumst vor Wut,-hier kannst Du es rauslassen.

%d Bloggern gefällt das: