Gläserne Manufaktur Dresden

Die gläserne Manufaktur Dresden – Volkswagen made in Sachsen

Sachsens Hauptstadt ist schön und interessant und mit der Eröffnung der gläsernen Manufaktur in einer der schönsten Ecken Dresdens ist sie noch schöner und noch interessanter geworden. Denn die hypermoderne Architektur der Produktionsstätte des Phaeton und seit einiger Zeit auch schon des Bentley (wegen Engpässen in England) weiß durchaus zu gefallen und die innovativen Produktionstechniken, die der technikaffine Besucher dort live bestaunen kann, fesseln auch diejenigen, für die ein Auto nur ein Mittel zum Zweck sind. Zudem wird die Manufaktur auch für Konzertveranstaltungen genutzt. Und wer zu den Begünstigten des Schicksals gehört kann dort seinen neuen Tuareg, Phaeton oder Volkswagen CC abholen.
Lassen Sie sich begeistern.
Update 20.03.2017: Die Manufaktur ist wegen Absatzproblemen geschlossen. Möglicherweise soll hier die Produktion von Elektroautos etabliert werden.

Du glühst vor Begeisterung oder schäumst vor Wut,-hier kannst Du es rauslassen.

%d Bloggern gefällt das: